Wir suchen ständig für unsere renommierten Kunden im Rhein-Main-Gebiet flexible und zuverlässige Mitarbeiter. Sowohl zur direkten Personalvermittlung (keine Zeitarbeit) als auch zur Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit).
Vorraussetzung bei ALLEN offenen Stellen sind gute Kenntnisse im MS Office-Paket ( Word, Excel, Access und Power Point), sowie einschlägige Berufserfahrung.

Offene Stellen Anforderungen

Speditionskaufleute m/w LKW-, See-, und/oder Luftfrachtkenntnisse. Export - Import. Zollabfertigung. Sehr gute Englischkenntnisse.
Fremdsprachensekretär m/w Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einkäufer m/w Abwicklung des Einkaufprozesses. Durchführung von Preisverhandlungen. Sehr gute Englischkentnisse in Wort und Schrift.
Personalreferenten m/w Gesamte Personal Administration. Betreuung der Mitarbeiter. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erstellung von Verträgen und Zeugnissen. Personal-, Sozial-, und Rentenrecht. Gute Englischkenntnisse.
Finanzbuchhalter m/w Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Interne Leistungsverrechnung. Erfahrung in US-GAAP. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Sehr gute Englischkenntnisse.
Controller m/w
Mitwirkung an der Umsetzung und Weiterentwicklung des zentralen Beteiligungs-Controllings. Planung, Analyse und strategische Steuerung. Bereitstellung eines effizienten Management-Informationssystems. SAP Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse.
Bankkaufleute m/w
Bankfachwirt m/w
Erfahrungen im Rechnungswesen einer Bank. Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Gute Kenntnisse im Steuerrecht. Sehr gute Englischkenntnisse.


Fühlen Sie sich durch unser Angebot angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Office@ALLTIME-Personal.de

Stand 06.11.2015